Forum - Classic-Motorrad.de
Letzte Aktivitäten
Peter F. hat eine Antwort im Thema Sicherheits-Update verfasst.
1994 in Amerika :)
Peter F. hat mit
auf den Beitrag von Manx im Thema Sicherheits-Update reagiert.
Manx hat eine Antwort im Thema Sicherheits-Update verfasst.
Immerhin ist Dave Aldana noch da....
Peter F. hat das Thema PS.Bikertag 2026 gestartet.
Pressemeldung:
Am 29. August 2026 dreht sich beim PS.Bikertag in Einbeck alles um besondere Motorräder und die Geschichten dahinter.
Freut euch auf seltene Maschinen, außergewöhnliche Umbauten und persönliche Erlebnisse aus unserer Community. Gemeinsam mit Kurator Andy Schwietzer präsentieren Bikerinnen und Biker ihre Motorräder und die Geschichten dahinter – von besonderen Reisen über Umbauten bis zu unvergesslichen Erlebnissen auf zwei Rädern.
Außerdem erwarten euch unter dem Titel…
mr.rc45 hat das Thema Edmund Czihak verstorben gestartet.
https://www.speedweek.com/a/motogp/edmund-czihak-gestorben-500ccm-gp-sieger
LotharM hat eine Antwort im Thema 1. FIM Rally zur Olympiade nach Berlin 1936 verfasst.
Hallo Martin,
vielen Dank für die "Gästebetreuung"! Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist. Bitte denkt daran, mir Bilder/Fotos zu schicken. Dann folgt ein Bericht in der Vfv-Info.
Beste Grüße
Lothar
MartinB hat eine Antwort im Thema 1. FIM Rally zur Olympiade nach Berlin 1936 verfasst.
Hallo @LotharM , die Info kommt ein bisschen spät, aber besser als gar nicht:
Die Motorrad Veteranen Gemeinschaft Berlin war sehr stolz, die estnischen Fahrer (etwa 15 Motorräder, teils Gespann) am vergangenen Donnerstag an der deutsch-polnischen Grenze in Empfang zu nehmen und bis Berlin zu geleiten. Dort haben wir ihnen ein herrliches Wochenende mit allerlei Aktivitäten organisiert (Besuch BMW Motorrad Werke, Besuch AVUS Denkmal, Brandenburger Tor etc.). Im Anschluss sind sie am…
H-JürgenR hat eine Antwort im Thema Deutsche Historische Motorrad-Meisterschaft zu Gast bei „Classic-Bikes und ihre Fahrer“ verfasst.
Das Datum 04.10.26 wäre eine gute Gelegenheit, das ausgefallene VeRa Treffen für dieses Jahr nachzuholen.!
Zuerst werde ich mich an den Veranstalter wenden und eine entsprechende Anfrage stellen.
Weitere Einzelheiten dazu werde ich dann hier im Forum bekanntgeben.
Interessenten können sich an mich wenden, um ihre Zusagen bekanntzugeben.
