Klassiker & Zweitakttreffen Luneort zieht nach Husum um! 16.-17.07.2011

• Moin moin....
    Nachdem wir im Jahr 2010 für unser Treffen in Bremerhaven keine Genehmigung mehr erhalten haben, zieht das Klassiker & Zweitakttreffen nach 25813 Husum um!
    Der Termin für dieses Jahr 16.-17. Juli 2011!
    Im Jahr 2009 waren immerhin 220 Starter (davon 160 Zweitakter) bei uns am Start!
    Alles weitere auf den Internetseiten: www.airportracing.de</ACRONYM>

Bis dahin:
    Lasst es qualmen!!!
    Holger

Edited once, last by speedbirdy (July 4, 2011 at 8:39 PM).

• z.B. in Schneverdingen??? oder beim (historischen) Trial-Munstermann in Wriedel bei Uelzen???

wer fährt schon nach Husum------------ :diablo:

Wenn Du dort eine Strecke hast, die mindestens 2.000 Meter lang ist und es dort keine Probleme mit Anwohnern gibt, dann kommmen wir auch nach Schneverdingen.

:D

• der hat da ein Riesen-Grundstück (auf dem die ihre Trial-Events veranstalten) ausserhalb jeder Bebauung!

Aber ist auf diesem Gelände auch eine Rennstrecke???

Oder können dort nur Trial-Events stattfinden?

• Moin,

warten wir lieber ab ob der Flughafen das "freie Rennen" auch wirklich starten lässt,habe in der Lokalen Presse gelesen das es schwierigkeiten wegen laut und so gibt. ?(

Bis denne.....

Hallo Kenny, oder Joey03...

Ich finde es schade, das einige Leute solche Veranstaltungen schon im Vorfeld immer versuchen schlecht zu machen (nur weil es nicht aus dem Hause "Hinck" kommt?)

Der Bürgermeister von Schwesing weiss bescheid und freut sich auf uns. Das Amt Viöl weiss von der Veranstaltung und alle Anträge laufen und alle sehen keine Schwierigkeiten, wenn alles professionell organisiert wird. Was ich eigentlich immer mache.... Da die ganze Veranstaltung tagsüber stattfindet, gibt es da auch keine Probleme mit dem Lärm wie in Bremerhaven.

Ich dachte wirklich, das jetzt wo ich aus Bremerhaven weg bin, das Kriegsbeil (was von Euch ausgegraben wurde) endlich wieder verbuddelt wird. Ich hab euch doch nun wirklich nix getan, oder?

Also freu Dich doch, das es noch mehr solche Klassik- und Motorsportenthusiasten wie Dich und mich gibt, die so was versuchen auf die Beine zu stellen.

Also ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Du bei uns startest. Sehe das einfach als Einladung von meiner Seite aus an....

Schönen Gruß

Holger

• Moin,

wer hier was ausgegraben hat lassen wir mal dahinngestellt,ich denke auch nicht das ein Forum dafür da ist so etwas auszutragen,ich habe nur das weitergegeben was in Husum und umzu so gefragt und geschnackt wird.Wenn das "Treffen" oder Rennen? statt findet ist ja auch gut,jedem das seine.....

Moin!

• Noch 14 Tage....

Die Starterlisten füllen sich. Es sind noch einige Plätze frei! Bereits angemeldete Fahrer findet Ihr unter:

http://www.airportracing.de/ und unter dem Menüpunkt "Angemeldete Fahrer", sich die passende Klasse aussuchen. Viele Anmeldungen mit Foto!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!