Rätsel 108
-
-
Ganz schön schwer, na die Maschine sollte eine Gilera sein 350er, dem Helm nach...
von der Verkleidung her ehr Anfang 60erJahre. Der Mann links sieht aus wie Omobono Tenni, der war da aber schon lange
nicht mehr am Leben.... Masetti, den Herrn mit dem Fragezeichen kenne ich auch irgendwoher, aber ich komme nicht drauf.
Gruss L -
Ganz schön schwer, na die Maschine sollte eine Gilera sein 350er, dem Helm nach...
von der Verkleidung her ehr Anfang 60erJahre. Der Mann links sieht aus wie Omobono Tenni, der war da aber schon lange
nicht mehr am Leben.... Masetti, den Herrn mit dem Fragezeichen kenne ich auch irgendwoher, aber ich komme nicht drauf.?(;(Gruss L
-
Hallo Lancelot,
ja, das Gilera Emblem..... der Typ fuhr selbst keine Gilera, aber Gilera hatte dennoch eine Bedeutung für ihn
Du musst ihn kennen, denn er war ein Deutscher der in der Schweiz lebte.
Masetti hatte kein Fragezeichen am Helm, sondern eine Donald Duck Figur.
Wenn es nun nicht klar ist, gibt es dann noch ein Bild...Gruß
Manx -
Masetti hatte ne Micky Maus, Sheene den Donald Duck, ich meinte auch, dass der linke Fahrer Masetti ähnelt.
Ein Deutscher der in der Schweiz lebte.... fällt mir jetzt nur Horst Burkhardt ein und der ist es nicht
Hilmar Cecco ist es auch nicht, Alfred Herzig fuhr mit Camathias und der fuhr ja mal ne Gilera
-
Danke Kalle, Rex Avery ist der mit dem Fragezeichen, aber dann kannte ich ihn doch nicht
und so sollte es sich um eine 125er handeln....... -
Danke Kalle, Rex Avery ist der mit dem Fragezeichen, aber dann kannte ich ihn doch nicht
und so sollte es sich um eine 125er handeln.......Und wer steht links neben Rex?
Siggi Rauch sagte mir vor über 25 Jahren über den: "Ach, wissense, der heißt nur so....."
-
Masetti hatte ne Micky Maus, Sheene den Donald Duck, ich meinte auch, dass der linke Fahrer Masetti ähnelt.
Ein Deutscher der in der Schweiz lebte.... fällt mir jetzt nur Horst Burkhardt ein und der ist es nicht
Hilmar Cecco ist es auch nicht, Alfred Herzig fuhr mit Camathias und der fuhr ja mal ne Gilera
Ja, Du hast recht, Masetti hatte die Micky Maus Figur..
Mit Cecco und Herzig bist Du schon auf der richtigen Spur -
Danke Kalle, Rex Avery ist der mit dem Fragezeichen, aber dann kannte ich ihn doch nicht
und so sollte es sich um eine 125er handeln......CR 93
-
eher Suzuki T20
-
-
Ein kleines Rätsel zum Wochenende....
Links daneben hätte ich Carlo Ubbiali gedacht? -
Hallo Manx.
Es ist Roland Föll,er war teilweise auch beifahrer
bei Florian Camathias im Gilera jahr von Florian
und daher das gilera zeichen .Roland ist 1964 in
Assen tötlich verunglückt.
Gruß Horst -
Hallo Horst, Du hast natürlich recht. Camathias/Föll gewannen 64 das Eifelrennen und den GP in Spanien (Montjuich) mit der Gilera. In Assen ist er im Training mit seiner Honda CR 93 im Training verunglückt. Jetzt fehlen nur noch der nette Herr im Hintergrund und der Fahrer links. Ein Tipp: Er hatte 'hauptberuflich' viel mit den Gespannen zu tun, war aber auch, zumindest national, ein guter Solofahrer
Gruß
Manx -
Ja den Roland Föll, den hatte ich nicht auf dem Schirm, Mist
Unser Horst halt
Dachte auch Föll wäre Schweizer gewesen, ich hätte einfach die Camathias Story bei Rolf Eggersdorfer nachlesen sollen!
-
Könnte der Mann Dieter Busch sein?
Der Fahrer mit dem schwarzen Helm ist ein Italiener, oder?Ok nicht Dieter Busch, der war damals noch jünger
-
Vom Gesicht her (vielmehr sieht man ja nicht) könnte es Hugh Anderson sein.
-
Könnte der Mann Dieter Busch sein?
Der Fahrer mit dem schwarzen Helm ist ein Italiener, oder?Ok nicht Dieter Busch, der war damals noch jünger
Der Mann neben Rex Avery ist eine 'schillernde' Figur, ein Typ mit Doktorgrad, der 1937 nach England auswanderte. Und der mit Helm ist ein Engländer, der nicht nur '72 ein Fahrzeug mit deutschen Motor fuhr

-
Hallo Horst, Du hast natürlich recht. Camathias/Föll gewannen 64 das Eifelrennen und den GP in Spanien (Montjuich) mit der Gilera. In Assen ist er im Training mit seiner Honda CR 93 im Training verunglückt. Jetzt fehlen nur noch der nette Herr im Hintergrund und der Fahrer links. Ein Tipp: Er hatte 'hauptberuflich' viel mit den Gespannen zu tun, war aber auch, zumindest national, ein guter Solofahrer
Gruß
Manx....auch mit einer CR 93........
-
Der Mann neben Rex Avery ist eine 'schillernde' Figur, ein Typ mit Doktorgrad, der 1937 nach England auswanderte. Und der mit Helm ist ein Engländer, der nicht nur '72 ein Fahrzeug mit deutschen Motor fuhr

"schillernde Figur" auf jeden Fall, aber der "Doktorgrad".....der Mann "hieß nur so".....
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
