- Official Post
Das Programmheft 2025
"SRGP-25-005-ProgrammheftA5_final.pdf"
Das Programmheft 2025
"SRGP-25-005-ProgrammheftA5_final.pdf"
Für Sonntag, den 17.8.2025 in der Zeit von ca. 10 h bis ca. 16 h hat sich 4-fach Seitenwagenweltmeister und 5-fach deutscher Meister Max Deubel angekündigt. Er hat im Februar seinen 90. Geburtstag gefeiert.
Gleichzeitig wird auch Dieter Busch, der legendäre Gespannbauer, Motorentuner und Teamchef sein Max-und-Moritz-Gespann (Replica) ausstellen.
Zwei weitere Gespann mit RS-Motoren sind angemeldet. Einer davon mit dem Mittellager-Motor von Dieter Busch.
Vier Solo-RS werden im Sonderlauf vorgeführt.
Mit Max Deubel und Dieter Busch (mit seinem Max-und-Moritz-Replica-Gespann) als Ehrengäste hatten wir ein schönes Wochenende. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Gäste/Besucher/Zuschauer und insbesondere an den Veranstalter!
Hallo Lothar,
entschuldige meine Ignoranz, aber wer sind die beiden rechts und links von Max Deubel? Rechts vermute ich Ralf Engelhardt, aber beim linken fällt der Groschen nicht...
Hast Du mal wegen der CAT-BMW, die bei unseren französischen Freunden unlängst für Verwirrung sorgte, mal nachgefragt?
Danke
Hallo Manx,
rechts ist der legendäre Dieter Busch, links ein Freund von Max.
Das dreirädrige Gefährt von Scheidegger in Pau 1961 mit Achsschenkellekung am Vorder- und am Seitenwagenrad sei u.a. wegen mangelnder Spurhaltung nicht fahrbar gewesen. Wahrscheinlich könnte uns Horst Burkhardt dazu noch mehr sagen. Er war schließlich noch näher dran.
Danke, den Dieter Busch hätte ich nicht erkannt.....
Erste Fotos aus Schotten in der Galerie.
Hab ihn gleich erkannt, er hat aber sehr abgenommen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!