Nun geht es endlich Los!! Info und Anmeldung : hcm-77@gmx.de![]()
Posts by Joey03
-
-
Die Termine und Anmeldung für 2023 stehen!!
Jetzt schon 15 Jahre mit festem Platz im Terminkalender!!
Infos und Anmeldung unter : hcm-77@gmx.de und 01724364561




-
Vom 20 bis 21.06 2020 startet der erste Scheggerotter Classic Grand prix Schleswig Holsteins.
es werden Gleichmäßigkeitsläufe in den Soloklassen von 50ccm bis 1000ccm und den Seitenwagenbergpokal ausgetragen.
Sonderausstellungen,freien zugang zum Fahrerlager,Händlermeile und ein Festzelt mit Livemusik zählt zu dem abwechslungsreichen RahmenprogramInfos und Nennung unter : HCM-77@gmx.deoder 01724364561
MFG-
HC-Motorcycle -
-
Moin,Moin
wir haben die sogenannte 500 4takt ein wenig umgewandelt und für ein paar weitere nischen moppeds geöffnet und die Klasse Formel 2 ins Leben gerufen,seit 3 Jahren ist diese Klasse bei uns in Bremerhaven wieder am Start,mit erfolg,von anfangs 10 Teilnehmern ist diese Klasse jetzt auf 35 Starter gestiegen.
Wenn alles gut läuft wird im winter eine IG Formel 2 gegründet und eine Meisterschaft für 2012 auf die beine gestellt.(nicht nur Road Racing strecken
)Alle neuen Infos werde ich hier natürlich bekanntgeben.
MFG Kenny
-
Moin,
es ist leider an jedem Wochenende irgendeine Veranstaltung,und die Stadt Halle hat uns auch nur eine kleine auswahl an möglichen Terminen gegeben,also mußte man sich endscheiden.
Das Classic Bikes Herzlich willkommen sind,ist doch an der mehrzahl von Teilnehmer und Klassen für die Oldis deutlich zu sehen oder

Also braucht man da auch nicht komisch8| weiterdenken.
MFG
-
Moin,
wer hier was ausgegraben hat lassen wir mal dahinngestellt,ich denke auch nicht das ein Forum dafür da ist so etwas auszutragen,ich habe nur das weitergegeben was in Husum und umzu so gefragt und geschnackt wird.Wenn das "Treffen" oder Rennen? statt findet ist ja auch gut,jedem das seine.....
Moin!
-
