Die Fundgrube für Fahrer der 50cc.
Posts by kbusenius
-
-
-
Ich werde die Veranstaltung 2026 zum ersten mal als Zuschauer genießen.
-
Hallo ,
wie angekündigt beginnen die letzten 3 Monate von road-race-service . Im Dezember wird die Firma abgemeldet.
Wer sich nochmal mit Sachen eindecken möchte kann noch bis ende November bestellen . Unsere letzte Veranstaltung
bei der wir teilnehmen ist die Hockenheim Classic vom 19.09. bis 21.09.2025 wer für diesen Termin noch etwas benötigt
sollte dies per I-Mail bis zum 11.09. bestellen unter info@road-race-service.de.
Wir bieten noch bis Dezember unsere Lagerscheiben und Restteile zu nochmal gesenkten Preisen unter :
https://www.road-race-service.de/?language=dean.
bis Hockenheim Kurt Busenius
-
Im Alter von 72 Jahren ist es doch mal an der Zeit etwas kürzer zu treten . Die Termine , die ich in diesem Jahr
noch besuchen werde stehen fest. Ich fange jetzt schon an die Scheiben die ich im Lager habe abzuverkaufen.
Daher habe ich die Preise teilweise um 30€ für eine Scheibe gesenkt. Ich wünsche allen eine sturzfreie Fahrt.alles auf http://www.road-race-service.de
Kurt Busenius
-
Hallo Peter,
ich bin natürlich sofort dabei und ich fände es nicht schlecht , wenn alle gewerblichen
Nutzer des Marktplatzes einen Betrag beisteuern.
Kurt Busenius
-
Hallo ,
vor der kommenden Preiserhöhung habt ihr die Möglichkeit ganze Plexi-Blasen zu bestellen , die ich zu den unten aufgeführten
Veranstaltungen mitbringen kann.die Bestellung sollte 14 Tage vor der Veranstaltung bei mir eingegangen sein . Preis 120,-€ pro
Blase . Der neue Preis ist 139,90€
Bestellungen : 0173-5338882 oder info@road-race-service.de
Veranstaltungen :
27.09. - 29.09. Hockenheim Classic
-
Hallo ,
auch ich bin in Colmar dabei , wenn noch jemand Scheiben/Reifen usw. benötigt bitte melden unter :
info@road-race-service.de oder 0173-5338882
Mfg.Kurt Busenius
road-race-service
-
Wir sind auch dabei.
-
Moin,
Hier der Race Kalender für 2024.
-
auch wir sind dabei.
Die Renn(Teile)messe im Rathaus in Haler am 21.01.2024 wird endgültig ausgetragen. Wir haben genug Aussteller gefunden, um am 21. Januar einen tollen Tag zu machen. Die Halle öffnet um 10 Uhr für die Öffentlichkeit und sie können dann nach Bedarf bis 15 Uhr herumschnüffeln und vielleicht endlich den lang gesuchten Teil finden.
Es sind noch begrenzte Meterzahl verfügbar also wer noch Interesse hat seine Sachen zu verkaufen, schnell anmelden.
Sehen wir uns am 21. Januar? Wir freuen uns schon riesig darauf. -
Hallo ,
wer für Hockenheim noch etwas von mir benötigt , sollte diese Sachen bis zum
24.09. per Mail bestellen , dann kann ich es vieleicht noch mitbringen.
-
Wir haben heute noch mit Heidenau darüber gesprochen , warscheinlich können wir sie davon
überzeugen einen 3,25 x 19 K44 in Rennmischung zu bauen , dieser wird aber wenn , erst
Anfang 2024 gefertigt.
-
bei Fragen : info@road-race-service.de , 0173-5338882
Mfg. Kurt Busenius road-race-service
-
Die nächsten Termine:
19.05. Assen/nl Prospekte verteilen
27.05. Grollo/nl Prospekte verteilen.
28.05. Oss/nl Info Stand
29.05. Tubbergen/nl Prospekte verteilen.
9.06 bis 11.06. Most/CZ Prospekte verteilen
Restbestandteile Verkauf
16.06.bis18.06. Walldürn/D Prospekte
verteilen, Restbestandteile
Verkauf
Bestellungen: info@road-race-service.de
0173 5338882
-
Jedes Jahr stellt unserer schweizer Kollege Heinz W.Schmid eine Liste der ihm bekannten Termine
zusammen .Hier die Zusammenfassung von 2023.
danke Heinz Termine 2023_6.pdf , Termine Holland.pdf
-
Hallo ,
leider sind es keine guten Nachrichten , uns sind als letzte Lieferung noch 500 Avon Classic Rennreifen zugesagt worden.
Leider sind jetzt neue Details dazu gekommen.
1. die Reifen kommen warscheinlich erst im Mai.
2. es werden nur 9 verschiedene Reifen produziert.
3. der Preis pro Reifen ist bis zu 50,-€ erhöht worden.
aktuelle Preisliste auf http://www.road-race-service.de / Classic-Rennreifen
Ich werde die Leute die bei mir Reifen vorbestellt haben , anschreiben und die
Bestellungen stonieren .
Nachdem man sich über die neuen Preise informiert hat ,kann neu bestellt werden ,
wir werden nur die Reifen die bestellt werden ordern .
Mfg.Kurt Busenius
road-race-service
-
Hallo ,
wir haben wieder ca. 30 Stck neue Classic Verkleidungsscheiben im Shop unter http://www.road-race-service.de eingestellt.
Am Wochenende werde ich die neue Classic Rennreifen Preisliste hochfahren.Avonreifen kommen anfang Februar.
Nach der Classic Messe in Bremen werden wir die GP500 (Gläser) Preislisten nach und nach Hochfahren , sie können
wieder fertigen . Das erste Paket aus Florida kommt nächste Woche.
Mfg.Kurt Busenius
road-race-service
-
hallo, die überschrift ist ohl echt schlecht gewählt. avon selbst wirds sicher noch geben. nur wohl die rennreifen nicht mehr............
sorry , aber in der Regel geht es hier um die Avon Rennreifen und nicht um die Avon Chopperreifen.
-
Hallo ,
es ist ein richtiges Durcheinander bei Avon ,Dunlop bietet selber Sportreifen für Autos an ,
ich kann mir nicht vorstellen das Dunlop wie Metzler/Pirelli über zwei Namen fast identische
Reifen anbietet.
Am 19.12. kam von Avon die Mitteilung , das wir vor dem Abbau der Produktionsanlagen in England
noch 500 Rennreifen bekommen könnten . Das würde für die nächsten 2 Jahre noch reichen.Ich
gebe Nachricht wenn sie im Lager auftauchen.