Posts by mythos
-
-
-
-
es ist bald soweit, nur noch 4 tage bis die türen geöffnet werden.....................
-
zwei Maico Rennmaschinen sind auch zu bestaunen. Die Werksmaico von 1975 von Peter Frohnmeyer und die WN-Maico von Manfred Woll mit der er vor 50 Jahren die Vizemeisterschaft gewonnen hat.
-
hier mehr zur benelli
Mr Morbidelli’s personal collection includes quite a number of Benelli machines - with the sole example of the supercharged 250/4 being at the pinnacle.Designed by Giovanni Benelli in 1939 the supercharged Benelli 250/4 revved to 10,000rpm, made 52.5hp and was good for a top speed of 235kph. This was over…www.mcnews.com.au -
schon mal im boldor board nachgefragt????
Dashboard - Boldorboard.comboldorboard.com -
Display More
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen ....
Ich habe eine gebrauchte Suzuki GN 250 gekauft -
dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wie bekomm ich das BJ heraus ?
Ich habe "nur" eine 10-stellige VIn , und bisher nicht herausgefunden, wie dies zu entschlüsseln ist ....
2. Der Tank hat eine Delle und eine, vom Vorbesitzer nicht allzu gut geflickte Sturzstelle.
Da ich nicht erfahren bin im Ausbeulen/ -bessern & Neulackieren, würde ich nun den Tank austauschen wollen
- Gibt es da verschiedene Modelle pro BJ ?
Ich danke euch jetzt schon !
Gruß Sada
kannst den beim Andy Weiss http://www.beule-im-tank.de richten lassen.
ups, zu spät gesehen, beitrag ist ja 05.24.

-
schreib doch mal den andreas an, der wohnt wohl in spanien
Andreas Wolff <classicmotorconcept@yahoo.de>
-
vielleicht hilft das hier weiter:
https://www.kreidler-winkelmann.de/rund-um-teile/…en/alfons-mohr/
oder die hier:
-
das hab ich nur durch zufall gefunden über den typen mit dem käppi
die italiener haben eine interessante sammlung............. -
-
Das ist doch im Sommer, dieses Jahr am 09.-10. August.
guggsd du da dann stimmt dein datzum. das sind aber traktoren und keine motorräder
Altertrümmer e.V.: 28. Oldtimer-Traktortreffen
Heuchelheim-Klingen28. Oldtimer-Traktortreffen mit Korso am Sonntag
Altertrümmer Klingbachtal e. V., Dr. Rainer Tempel, Tel. (0 63 49) 32 80 od.
(01 63) 6 16 49 39, rainer.tempel@nv-s.de, https://www.altertruemmer.de
somit sollte jetzt wohl alles klar sein.
-
hallo, da verwechselt ihr was. Südpfälzer Veteranenfreunde - Heuchelheim Pfalz ist alle zwei Jahre im November.
-
der 15.11 ist ein Samstag und der 16.11 ein Sonntag dieses Jahr.
-
Diese Jahr ist es wieder soweit. Die Südpfälzer Veteranenfreunde mit Ihrem Chef Rolf Beppler, machen wieder eine Ausstellung. Es werden wieder mehr als 100 Motorräder zum anschauen ausgestellt. Termin ist der 15 + 16. November, Ort wie immer die
Turn- und Festhalle
Hauptstr. 89
76831 Heuchelheim-Klingen
ein Plakat wird noch erstellt. Wer ein "besonderes" Motorrad hat kann sich gerne bei mir melden.
-
mh, moped 250er adler, fahrer dieter falk?
-
https://wunschkennzeichen.zulassung.de/wunschkennzeic…0RoCrWsQAvD_BwE
einfach mal testen
oder tante google fragen mit: wunschkennzeichen und deinen wohnort / zulassungstelle
-
Danke Mythos!
Deine Quelle sieht nach motorsportmemorial aus, wo ich, aus irgendwelchen Gründen (mein russisches Antivirus Programm
schlägt vielleicht zu), nicht mehr reinkomme... nochmals Danke!ja, da hab ich das gefunden.
-
301 AGO
hier eine Info zu Fröhling:
Rudolf Fröhling
Complete name: Rudolf Fröhling Birth date: ??.???.???? Birth Place: unknown, unknown Death date: 02.Jul.1972 Death Place: unknown, Czechoslovakia (now Czech Republic) Nationality: West Germany Gender: male Age at death: 30 Event date: 02.Jul.1972 Series: unknown Race: Event type: race Country: Czech Republic Venue: Jičín Variant: street circuit Role: rider Vehicle type: motorcycle Vehicle brand/model: Yamaha Vehicle number: ??3 up to 350 cm3 Notes:
Rudolf Fröhling from the Hessen Land, Germany, was killed riding a 350 cm3 Yamaha during an international race held on a street circuit in Jičín, Czech Republic (then Czechoslovakia).
According to different accounts, Fröhling was an East Germany citizen. He lost control of his bike and crashed into a group of spectators, being killed almost instantly. Nine people sustained injuries, one of them died on the way to the hospital. The name of the second victim was not released.