Hallo Rolf,
Ich könnte das Programm eventuell nächste Woche mal einscannen und dir auf email schicken.
oder wie Manx schon schrieb, einfach an deinen Scan mit der Funktion Dateianhänge in Deine Antwort einfügen
Gruß Klaus
Hallo Rolf,
Ich könnte das Programm eventuell nächste Woche mal einscannen und dir auf email schicken.
oder wie Manx schon schrieb, einfach an deinen Scan mit der Funktion Dateianhänge in Deine Antwort einfügen
Gruß Klaus
Hallo Rolf,
bisher habe ich nur das Foto vom Programmheft und die Starterliste der 125er gefunden, wenn du dei anderen Listen noch beisteuern könntest, wäre super !
vielen Dank
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
sehe ich das so Richtig: das ist doch der kleine Kurs Hockenheim ?
hat noch jemand die Starterliste bzw. das Rennergebnis von dem Rennen ?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Gruß Klaus
Hallo Dennis,
vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder ! ![]()
Gruß Klaus
Hallo Dennis,
bitte noch mehr Foto's ![]()
Hab vielen Dank im Voraus..
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
Startnummer 2, Marcel Ankone, Maico 125, 1972
keine Zeit mehr... man sieht sich bei Biker for Kids gleich gehts los....
Nachtrag 13.05.2025:
Assen 1972 Strubben Kurve
StartNr. 18 STERGLAS-Racing Maico 125 Aalt Toersen
StartNr. 2 STERGLAS-Racing Maico 125 Marcel Ankone Ausfall im Rennen Kopfdichtung
StartNr. 7 Maico 125
Gruß Klaus
Hallo Franx, Franx19
wo hast du diesen Artikel gefunden ? auf den Seiten des BVDM ist dieser Artikel nicht zu finden
Mein Kenntnisstand war bisher, das aufgrund der neuen Wahlen, die geplanten Gespräche noch nicht durchgeführt werden konnten 05.04.2025 Kurzfristige Lösung für die Reifenbindung
Was ist mit den ABE Fahrzeugen welche eine Erstzulassung zwischen 2000 bis 2002 haben ? Bei den Prüforganisationen <> "TÜV" ist im Regelfall die Austragung der Reifenfabrikatsbindung unkompliziert. Es empfiehlt sich, einen eindeutigen Text: zBsp. "Fahrzeug ohne Reifenfabrikatbindung" eintragen zu lassen.
Gruß Klaus
Hallo Peter,
Dieses Forum wird zum 01.03.2025 gelöscht, da die Nutzung jetzt schon eher gering ist und der Anbieter für die Forums-Software künftig 40,- € monatlich fordert.
habe ich das so richtig verstanden ? alle Beiträge, Foto's, Galerien sind dann nicht mehr verfügbar ? Kein Rätsel mehr ?
das wäre sehr schade, brauchst Du einen Sponsor ?
![]()
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
Konstruktion: Francois Moisson Belgien, endeckt im Fahrerlager 1969 in Spa von Jan Hees, Fahrer möglicherweise: Yves LE TOUMELIN
Gruß Klaus
Hallo Ritchie,
genaue Zahlen habe ich nicht, aber wir sind mit 9AH Blei Akku früher mit der Morbidelli beim Jupo und DM 2 x Training und Rennen gefahren, das entspricht einer Betriebszeit von Ca. 1,5 Stunden, bei einem 2 Zyl Zweitakter mit hohen Drehzahlen bis 14.500 U/min .
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
ich tippe mal auf April 99 Sepang Malaysia oder in Jerez im Mai 99
Lancelot Stefan Prein ist definitiv nicht auf dem Bild, könnte Steve Jenkner sein.
Gruß Klaus
Hallo Garibaldi,
ist nun 42 Jahre her, kann mich nicht mehr erinnern, wer den Motor damals verkauft hat
Gruß Klaus
Hallo Garibaldi,
vielen dank für Deine Rückmeldung, der Motor kam damals, 1980 irgendwo aus dem Aachener Raum von einem älteren Herrn, der damals auf NSU spezialisiert war, bin nun sehr erstaunt, das der Doppelkerzenkopf nicht von NSU ist.
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
habe da mal ein Frage an die Sportmax Kenner: gehört der Doppelkerzen Zylinderkopf typisch zu einer Sportmax ?
so wie dieser hier: Ferdi Grewes Sportmax
Gruß Klaus
Hallo zusammen,
seine Ansage: „Noch 30 Sekunden bis zum Start – thirty seconds to go – trente secondes jusqu´au depart“ ist heute noch in meinen Ohren und lassen
viele Erinnerungen über die "alte Rennsportzeit mit JuPo Pokal und DM / WM" wieder wachwerden.
Ruhe in Frieden Jochen
Hallo Manx,
hab vielen Dank für deine Rückmeldung, ist aber trotzdem eine schöne Geschichte aus der alten Zeit der Startgelder, Startgeldverhandlungen.
Ich kenne leider nur das "Nenngeld" Zeitalter
Gruß Klaus
Hallo Manx,
wie ist denn die "Mädchen" Geschichte ausgegangen ? Konnte Georg Auerbacher die 270 Schilling einstreichen ?
Gruß Klaus
Hallo Charly,
schön das du diesen Film für uns gefunden hast !
dem Rudolf Tusl hab ich beim Fahren immer gerne zugeschaut, das war was für Augen und Ohren.. das war ein absoluter Spätbremser..
Gruß Klaus