"Wogegen die Grünen aber sich ganz klar aussprechen, sind laute Motorräder im normalen Strassenverkehr... Dagegen wollen sie auch stark vorgehen.
Stichwort Klappenanlagen usw.
Wirkungsvoll kontrollieren und sanktionieren."
Nun fahre ich (auch) über ein halbes Jahrhundert Motorrad und mir ist jedes runde Schild mit rotem Rand, ein Motorrad darin, welche vermehrt auftreten, eine stetige Erinnung an die Krawallbrüder. Solche fahren m.Mn. so ungefähr 3 Jahre auf motorisierte Zweiräder, dann schieben sie einen Kinderwagen vor sich her und sagen später, ich in auch Motorradfahrer. Es gibt auch Ältere und Alte unter denen, die, wenn man sie auf den Krach anspricht den sie machen, antworten "macht doch Spaß"!
Die haben aber in der Zwischenzeit die Innung "in Verschiß" gebracht.
Wie sagte der alte Leberkäs damals: "die schnelle fahren unauffällig", wie wahr!
Warum darf ich Sont- und Feiertags nicht mehr am Rursee rumkurfen? Und wer har das Parkverbot an der Kurve nach der "schönen Aussicht"auf dem Gewissen? Die Knieschleifer!
Ich bin dafür, die Maschinen der Krawallmacher an Ort und Stelle abzufackeln (zumindestens eine drakonische Maßnahme, die kapieren nichts anderes)!
Zu Thema mit den Grünen: Immer sachte, und ohne Polemik!
Gruß
pur