Posts by Dennis Witschel
-
-
-
-
Nächste Woche ist es schon soweit. Über 200 Motorräder gehen an den Start. Die Klassen sind alle voll.
Es gibt also viel zu sehen.
Das Fahrerlager hat einen neuen Platz bekommen. Regen sollte also kein großes Problem sein. Wird ja eh nicht regnen.
Ich freue mich darauf euch alle zu sehen. Lasst uns mal wieder schnacken.
Anbei noch der aktuelle Lageplan.
-
DHM in Oschersleben am 12.-13.04.2025 | PIXELrace.de - der FotoserviceSchöne Erinnerungen an spannende Momente - das festzuhalten ist unser Job. PIXELrace.de ist seit 2003 auf den Rennstrecken Europas unterwegs um die Action…www.pixelrace.de
PIXELrace war als Fotoservice vor Ort und die Foto und SloMo´s sind schon alle online.
Ein paar Impressionen gibt es jetzt gleich.
Mir hat es viel Spaß gebracht und ich habe mich wirklich gut unterhalten.
-
Noch ein paar weitere Termine...
-
Ein paar Fotos vom letzten Jahr. Der Termin steht. Es gibt ein neues Fahrerlager.
-
-
Ein typisch norddeutsches Event.
Sehr gemütlich und nett. Wenn du nicht da warst hast du was verpasst.
Also bis zum nächsten Jahr.
-
-
Link zu den Macau Storys und Berichten auf Racetrack-news.de
Ist ja schon mächtig was los in Macau.
Viel Spaß mit den Storys.
-
Die Belgier Sarolea haben im Autoworld, einem Auto-Museum im Herzen Brüssels, ihr E-Superbike für 2015 vorgestellt.
-
Die Lightweight-TT-Klasse geht 2015 in ihr viertes Jahr und stellt wieder die vierte Solo-Klasse bei den Isle of Man-Rennen dar. Mit über 70 Meldungen mit dabei zwei frühere Sieger - für das drei Runden-Rennen - mit dabei zwei frühere Sieger - versprechen die Leichtgewichte auch dieses Jahr wieder einiges an Spannung.
-
Der 2013 Lightweight-TT-Sieger James Hillier wird 2015 für das Greenall Racing Team auf die Insel zurückkehren.
Hillier wird im vier Runden langen Formula 1-Rennen eine Kawasaki ZXR750K pilotieren. Auf gleicher Maschine war er im letzten Jahr hinter Bruce Anstey Zweiter geworden. Im Rennen des Vorjahres war Hillier eine 121,469 mph-Runde gelungen. Darüber hinaus kam er als beste 750ccm Maschine ins Ziel und wurde mit der Joey Dunlop-Trophy geehrt. -
Dieses Jahr wird das Carl Cox Motorsport Sidecar Team sein Debüt bei der TT auf der Isle of Man geben.
Cox, einer der berühmtesten DJs der Welt, ist ein Vollblut-Motorsport-Fan, Sammler und Teilnehmer bei Track Days, Renntrainings, Motorradtouren und sitzt auch schonmal hinter dem Steuer eines V8 Drag Cars. -
Racetrack-News hat auch über das Event berichtet und wir hatten sogar einen Mann vor Ort.
Hier sind die Links:
Rea dominierst erstes freies training
Haslam (Aprilia) gewinnt Schlagabtausch im 4. freien Training
Superbike WM: Superpole: Rea führt starke Performance fort!
Supersport WM: Kind macht schnell!
Superbike WM: Rea dominiert Lauf 1
Superbike WM: Rea auch in Lauf 2 nicht zu schlagen
-
Der viermalige TT-Sieger Michael Rutter hat Donnerstag einen Vertrag mit dem Penz13.com BMW-Racing-Team unterschrieben. Rutter wird für die Deutsche Truppe das Superbike und Superstock-Rennen bestreiten.
-
Neben den Solo-Klassen versprechen auch die Sidecar-Rennen bei der TT auf der Isle of Man ein hohes Maß an Spannung. 70 Meldungen gibt es für den Start. Das ist die höchste Teilnehmerzahl in den letzten zehn Jahren. Darunter sind nicht weniger als fünf TT-Sieger, die zusammen 23 Erfolge auf dem Konto haben. Elf Fahrer konnten den TT-Kurs bereits mit durchschnittlich 110mph umrunden.
-
Bimota wird 2015 bei der TT auf der Isle of Man Ben Wylie und Brandon Cretu an den Start schicken. Außerdem wird der der Italienische Hersteller mit denselben Piloten auf der BB3 bei der Northwest 200, dem Ulster Grand Prix sowie dem Macau Grand Prix vertreten sein.
und das passiert noch alles auf der Insel
Bitte haben Sie Spaß
-
Michael Mutter wird 2015 mit dem Ripley Land Racing Team wieder bei der Classic TT starten. Der 42 Jährige aus Wordsley wird sowohl beim Bennetts 500cc Classic, als auch beim Okells 350cc Classic TT Rennen um den Sieg kämpfen.