Rennprogramme abzugeben

• Unser allseits guter Bekannter aus Kruft, Horst Maria Kowalski

hat jede Menge Programmhefte aus jahrzehntelanger Sammlung und eigener Teilnahme an Gespannrennen

abzugeben.

Eine Entsorgung dieser von vielen begehrten Programmen aus aller Welt soll durch die Abgabe an einen Interessenten

vermieden werden.

KONTAKT : juerot@kabelmail.de

Ich setze mich dann mit Horst in Verbindung.8)

• Es haben sich bisher mehrere Interessenten gemeldet, die an den Programmheften interessiert waren.

Da ja Horst Kowalski schon ewig internationale Lizens Veranstaltungen fährt, nehme ich an, dass es sich bei den Programmen um Internationale Veranstaltungen handelt. Europaweit und sogar in Übersee.

• Hallo Tobias, sorry, daß ich mich erst jetzt melde, hatte gesundheitlichen Totalausfall und bin zur Reha.

Da ich alle verfügbaren Rennprogramme vom Leipziger Stadtparkrennen besitze, danke ich dir für dein

tolles Angebot, aber ich habe genug ;)^^

Bis denne und bleib gesund !

Herzliche Grüße Tilo

"Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:

- suche alles über ZÜNDAPP-Rekord, Bj. 1930 - in Papier (Fotos, Rechnungen usw.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!