VeRa-Treffen 19.-20.07.2025

• Noch etwas früh, aber bei dieser Veranstaltung im Juli nächsten Jahres werden wir unser nächstes VeRa treffen in Aschau im Chimgau abhalten.

Der Veranstalter hat für unser treffen eine große Hütte reserviert, in der wir uns gemeinsam, wie in den vergangenen Jahren mit tollen Interviews und

gutem Essen und Getränken vergnügen können.

Mitgliedern, die sich zum treffen anmelden möchten,

Bitte bei mir melden.

• Mit dem Veranstalter der Kampenwand historic 2025 Manfred Stein bin ich in Kontakt.

Er hat mir ein Hotel in Aschau empfohlen, dass einige Zimmer zur Verfügung hat.

(90 Zimmer) die auf ein paar Hotels verteilt sind.

Buchungen sind über das Hotel Kampenwand

bzw. über das Hotel Burghotel in Aschau möglich.

Erreichbarkeit: Frau Simmet, 08052-2440

Anmeldung zur Übernachtung beim Hotel Kampenwand

Stichwort: VeRa Treffen in Aschau.

• Zugesagte Teilnehmer 19.-20.07.2025 (Zusagen per Mail: juerot@icloud.com)

Jürgen Rothbrust
    Uli Ammann
    Rolf Hauser
    Lorenzo Puzo
    Peter Frohnmeyer......Sieglinde Frohnmeyer
    Wolfgang Schellenberger..........Gabi Watzlik
    Theo Däschlein
    Gerhard Kanehl
    Georg Weinmann
    Walter Winkler........Winni Bloedorn
    Dr Harry Niemann
    Arno Schobloch
    Rolf Korrmann
    Reiner Scharfenberg

Erich Brandl

Ingo Emmerich

Stefan Tennstedt

Coeno van Houten

Heike Schüssler

Jens Franke

Fritz Striffler

Rainer Pommer

Dieter Braun

• Nur noch 17 Tage bis zum nächsten VeRa Treffen in Schau.:hutab:

----------------------------------------------------------------

Hier nun ein paar Erläuterungen zum Ablauf unsers Treffens.

-Ankunftszeit in Aschau, am Samstag am besten um die Mittagszeit,12-00 bis 13-00 Uhr.

dort treffen wir uns am Eingang der Festhalle.

Hier bekommt jeder gemeldete Teilnehmer sein Namensschild und die Möglichkeit, für

35,-€ an dem Buffet in der Halle seinen Hunger zu stillen. Ein gelbes Band am Handgelenk weist die bezahlte Eintrittskarte für das Buffet nach.

In der Festhalle werden einige interessante Vorführungen im laufe des Nachmittags geboten.

Am Spätnachmittag / frühem Abend werden wir wieder unsere bekannten und spannenden Interview's genießen.

Die Teilnehmer am 7. Kampenwand Historic mit ihren Helfern werden dann ebenfalls mit uns in der Festhalle sein. Es verspricht ein kurzweiliger Abend zu werden, bei dem sich einige Teilnehmer mit vielen ehemaligen Rennfahrern treffen und gemeinsam vieles aus ihrer aktiven Zeit als Rennfahrer zu erzählen wissen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!